E-Mail Marketing Newsletter

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E-Mail-Marketing ist die Marketing-Speerspitze.

Was ist diese eine Sache, die das Fundament für den herausragenden Erfolg* des Ultra-Infomarketers Prof. Dr. Oliver Pott bildet?

Das erklärt Dir die Online-Marketing-Legende exklusiv in diesem kurzen Video:

Die meisten Online-Marketing-Einsteiger bewerben ihre Verkaufsseite. Sie versuchen, ihr Produkt dort sofort beim ersten Kontakt zu verkaufen. Allerdings kommt es – genau wie in der „Offlinewelt“ – auch im Internet außerordentlich selten vor, dass ein Kunde sofort bei seinem ersten Kontakt von einem unbekannten Anbieter kauft. Die meisten Kunden – über 80 Prozent von ihnen – sind offline erst nach dem fünften (!) positiven Kontakt bereit zu kaufen.  Das belegen Studien.


In der anonymen Welt des Internets sind diese Zahlen noch gravierender. Wenn Du versuchst, Dein Produkt gleich beim ersten Kontakt zu verkaufen, dann beträgt Deine Kaufrate weniger als 0,2 Prozent. Der Grund dafür ist leicht nachvollziehbar: Menschen, die Deine Website zum ersten Mal besuchen, vertrauen Dir noch nicht.

Diese Vorgehensweise hat gegenüber traditionellem Online-Marketing entscheidende Vorteile:

Mit E-Mail-Marketing kannst Du zu einer skalierbar großen Zahl von Menschen automatisiert Vertrauen aufbauen*, ohne dass Du jemals mit ihnen sprechen müsstest. Eine skalierbar große Zahl von Menschen vertraut Dir. Hilf Deinen Leads mit nützlichen Informationen, ihre Probleme zu lösen. Dann beginnen sie, Dir zu vertrauen. Diese Bindung ist der Grund, warum E-Mail-Marketing profitabel ist. Kein anderer Marketingkanal bietet Dir so hohe Kaufraten wie E-Mail-Marketing – im Durchschnitt 10,2 Prozent.

Der Return on Investment (ROI) von E-Mail-Marketing ist mit durchschnittlich 4.224 Prozent der mit Abstand höchste aller Marketingkanäle.

Woran liegt das?

In anderen Marketingkanälen wie etwa Social Media buhlen unzählige andere Werbeeinblendungen und Content-Schnipsel um die flüchtige Aufmerksamkeit Deiner Zielgruppe.

Davon unterscheidet sich E-Mail-Marketing fundamental. In Deinen E-Mails bestimmst nur Du den Inhalt. Dort musst Du mit niemandem konkurrieren. Während Deine Empfänger Deine E-Mails lesen, schenken sie Dir und Deiner Botschaft ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Du musst Dir Deine E-Mail-Liste nur ein einziges Mal aufbauen. Dann gehört diese Liste, dieses goldwerte Marketingkapital, nur Dir allein. Du kannst Dein Wissen fortan kostenfrei an Deine eigene Zielgruppe ausspielen, sooft Du möchtest. Je mehr Leads Du gewinnst, desto größer ist Deine eigene Reichweite für zukünftige Kampagnen, desto mehr Power hat Dein Marketing und desto größer ist Dein Umsatz*.

E-Mail-Marketing ist das einzige Instrument, mit dem Du Deine Zielgruppen immer sofort auf Knopfdruck erreichen* kannst – egal, ob es sich um 10.000, 100.000 oder eine Million Kontakte handelt. Was oft übersehen wird: Mit jedem neuen Lead sinken gleichzeitig Deine Online-Marketing-Kosten, weil Du nicht für jede Marketingkampagne von Neuem teure Klicks einkaufen musst. Deine Erfolgsspirale dreht sich immer schneller.

Deine Leads und Deine Kundendaten gehören nur Dir allein. Deine E-Mail-Liste ist einer Deiner wertvollsten Vermögensobjekte, denn sie ist gleichbedeutend mit dem direkten Zugang zum Kunden. Es ist der Game Changer schlechthin im Online-Marketing. Deshalb empfehle ich Dir – unter all den vielen Möglichkeiten, mit denen Du starten kannst –, Dich am Anfang unbedingt auf E-Mail-Marketing zu konzentrieren. E-Mail-Marketing ist die Marketing-Speerspitze.

Wenn Du das gut kannst, dann kannst Du Dich Stück für Stück anderen Marketingkanälen zuwenden, aber beginne unbedingt mit E-Mail-Marketing. Das ist die Methode mit dem allerhöchsten ROI und der allergrößten Wirkung auf Dein Business.

Wenn Du die Geheimnisse hinter Millionen-Umsätzen aus dem Internet kennenlernen willst, dann melde Dich jetzt kostenlos und unverbindlich zu diesem einmaligen Seminar an.

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