Werben Sie auf GOOGLE mit Ads Anzeigen!
Nicht Kunden suchen, sondern von Kunden gefunden werden! GOOGLE bietet Ihnen eine transparente Werbemöglichkeit. Auf Google werden täglich Milliarden Suchvorgänge durchgeführt. Sie legen Ihr Budget fest und Ihre Keyword Anzeigen erscheinen bei Google ganz oben, über den organischen Suchergebnissen, oder ganz unten unter den Suchergebnissen, wenn Suchende Ihre Keywords-Suchbegriffe eingeben. Ihre Werbung/ Anzeige ist direkt an die Personen gerichtet, die bereits nach Ihren Produkten oder Leistungen in der Google-Suche recherchieren. Wir schalten für Sie die besten Suchbegriffe und optimieren Ihre Kampagne über die gesamte Laufzeit.
Sie zahlen nur, wenn Nutzer auf Ihre Anzeigen klicken.
Es gibt keine Mindestausgaben oder zeitliche Verpflichtungen der Werbekampagnen. Mit der Preis-pro-Klick-Option (Cost-per-Click – CPC) zahlen Sie nur, wenn Nutzer auf Ihre Anzeigen klicken. Das bedeutet, jeder Euro Ihres Budgets wird in die Gewinnung von neuen Kunden investiert. Wenn Sie eine Ausrichtung auf bestimmte Regionen und Orte vornehmen, können Sie die potenziellen Kunden erreichen, für die Ihre Produkte am interessantesten sind. Außerdem können Sie besondere Werbeangebote oder Sonderpreise speziell für diese Gegend hervorheben.
Unser GOOGLE Ads Anzeigen Management Service
Erfolgreich mit GOOGLE Ads Anzeigen auf Basis von Keywords werben!
Unsere Experten betreuen und Verwalten Ihre Anzeigen und Kampagnen. Verwaltung Ihrer GOOGLE Ads Kampagnen durch unser Webteam. Mit professionellen Statistiken verschaffen Ihnen unsere Experten eine Übersicht Ihrer Werbekampagene. Sie haben die volle Kostenkontrolle. Dabei geben Sie monatlich nur den Betrag aus, den Sie für Ihre Kampagne festgelegt haben.
Unsere Ads Leistungen
1. Ads Konto Anzeigen-Einrichtung
- Analyse Ihrer Webseite und Produkte und Ausarbeitung der Keywords
- Einrichtung Ihrer Google Ads Kampagnen z.B. Einbindung der Keywords in die Anzeigentexte, die in der Google Suche geschaltet werden. (Anzeigentexte erhalten Sie vorab zur Freigabe)
- Messung der Kampagnenleistung
2. Kampagnen- Steuerung & Optimierung
- Laufende Beobachtung und Überwachung der Kampagnenleistung
- Manuelle Optimierung der Anzeigetexte, Keywords und weiteren Steuerungsfaktoren hinsichtlich der vereinbarten Marketing-Ziele der Kampagne
- Ausschluss von negativen Keywords, um die Schaltung der Anzeige bei nicht relevanten Suchanfragen zu vermeiden
3. Auswertung & Reporting
Monatliche Reports der Kampagnen
- Klicks (Wie oft wurde die Werbeanzeige geklickt)
- CPC (Kosten pro Klick auf die Anzeige)
- Werbeeinblendungen (Anzahl der Impressionen)
Auf diese weise entstehen dynamische Google-Anzeigen, die planbar mehr Erfolge nachweisen. Nutzen Sie unser Know how und Möglichkeiten um eine erfolgreiche Kampagne für Ihren Erfolg im Internet aufzubauen.